Meine Wegweiser

SanFrancisco4you wächst und wächst...

Meine Wegweiser führen dich durch die Abteilungen dieser Webseite


Wie, wo, was? Bei mittlerweile über 1000 Seiten ist es gar nicht so einfach den Überblick nicht zu verlieren... Dabei waren mir die Struktur und das einfache Auffinden der einzelnen Seiten immer ein ganz besonderes Anliegen.

Nun habe ich mich entschlossen meine Seite in mehrere "Abteilungen" zu unterteilen und in diesen dann wiederum die wichtigsten Hauptseiten direkt zu verlinken. Weitere Unterseiten sind auf den Hauptseiten durch weiterführende Links erreichbar.


Hierzu ein Beispiel:

Du möchtest, nehmen wir einmal an, Informationen zur ehemaligen Gefängnisinsel Alcatraz suchen.

Alkatraz findest du bei den Sehenswürdigkeiten und folglich sind diese Infos auch in dieser Abteilung zu verlinkt. Die Sehenswürdigkeiten habe ich in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet und wenn du dann auf der Alcatraz-Seite bist, findest du dort all die Infos die mir wichtig erscheinen.

Die weiterführenden Links bringen dich zum Beispiel:
zur Karte auf der ich dir eingezeichnet habe was du wo findest und von wo aus du die besten Fotos aufnehmen kannst;
wo sich der Schiffsableger befindet und die Fähre von Alcatraz Cruises an, bzw. ablegt;
auch die verschiedenen Kombinationen und Möglichkeiten eine Eintrittskarte zu bestellen, habe ich ebenfalls aufgelistet.
Du findest Alcatraz aber auch unter "Gefängnisinsel" oder "Insel in der San Francisco-Bay". Jeder hat halt so seine Suchbegriffe...

Du siehst, es ist gar nicht so einfach das alles unter einen Hut zu bekommen aber ich will es zumindest versuchen.
Falls du hier Tipps und Verbesserungsvorschläge hast oder eine Antwort auf eine spezielle Frage vermisst, dann lass es mich bitte kurz wissen und schicke mir bitte eine E-Mail. Vielen Dank dafür im Voraus!

All meine Seiten findest du ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge in meinem Inhaltsverzeichnis unter

"Mein San Francisco A-B-C"


Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird weiter ausgebaut!

Zu den einzelnen Abteilungen

Wegweiser

mehr dazu