Das Aquarium

Aquarium of the Bay

liegt gleich neben dem Eingang zur Pier 39

durch den gläsernen Tunnel unter Haien und anderen Meeresbewohnern




Im Aquarium by the Bay in San Francisco, Kalifornien Im Aquarium by the Bay in San Francisco, Kalifornien Im Aquarium by the Bay in San Francisco, Kalifornien


Das Aquarium of the Bay ist die neue Art die Unterwasserwelt der San Francisco Bay zu erleben. Das wirst du ohne Zweifel fühlen während du durch die gläsernen Tunnel gehst. Dort kannst du Haie, Aale, Kraken und die vielen anderen einheimischen Meerestiere des Nordpazifiks bestaunen.

Du kannst die Tiere dort in flachen Becken anfassen und sie streicheln. Ich denke, dass hier vor allem Familien mit Kindern auf ihre Kosten kommen. Ob nun Hai, Seestern oder Rochen, das ist ein Erlebnis für jung und alt das auf jeden Fall in Erinnerung bleibt und das Du nicht so schnell vergessen wirst.

aquarium



Meine persönliche Bewertung:

Da es in San Francisco "ab und zu" auch einmal regnet... bietet sich ein Besuch des Aquariums, vor allem dann wenn man mit Kindern unterwegs ist, einfach an. Hier kommen jung & alt auf ihre Kosten.

smilie smilie
Gut


Adresse:
Aquarium of the Bay
Pier 39, (The Embarcadero / Beach Street)
San Francisco, CA 94133
Geöffnet Mo. – Fr. von 10:00 – 18:00 Uhr Sa. + So. von 10:00 – 19:00 UHR
Homepage: https://www.aquariumofthebay.com/

Die Eintrittspreise: (Stand 01.01.2019)

Erwachsene US $ 27.95
Kinder (4-12) US $ 17.95
Seniors (65+) US $ 22.95
Familie (2 Erwachesne und 2 Kinder 3-11) US $ 75.00

Der Eintrittspreis ist in der GO- San Francisco Card enthalten!

Eintrittskarten kannst du, mit AudioGuide, bei GetYourGuide online buchen.



Die Pier 33 ist erreichbar mit dem MUNI-Bus der Linie 10 und mit der F-Line (Straßenbahn) Der Fahrpreis ist für Inhaber des MUNIPassport frei.


Hier findest du den Lageplan und die Wegbeschreibung.

Nachdem sich die Seite geöffnet hat, bitte einfach deinen Abfahrtsort (Hausnummer und Straße) eintragen und auf "die Lupe" klicken. Dann wird der Weg auf der Karte automatisch eingezeichnet.

Wegweiser

mehr dazu